Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder anderweitige Berufliche Erfahrung
- Sicheres Auftreten und Freude am Verkauf
- Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
- Hohes Maß an Zielorientierung, Engagement Flexibilität und Belastbarkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Deine Aufgaben:
- Verkauf von Telekommunikationsprodukten und Dienstleistungen
- Klären von Kundenanliegen
- Optimale Präsentation der Filiale
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Datenpflege
Unser Angebot:
- Wir bieten Dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Angestelltenverhältnis in Vollzeit
- Du erhältst nachhaltige und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein überdurchschnittliches Einkommen bestehend aus Festgehalt und Provision
- Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Shopleitung
Jetzt bewerben!
Interessiert? Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung – gern direkt über unser Kontaktformular oder per Mail an info@dtec-group.de
Bitte sende uns Deine Anhänge im PDF-Format.
Bei Fragen steht Dir Herr Halim Kahraman (Geschäftsführer) als Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07441-5202909 zur Verfügung.